Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.12.16 21:55
    good page http://vvv01.r
   1.01.17 16:48
    Deine Familie kann dir h


http://myblog.de/reallifeblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neujahr

Der Tag ist bis jetzt echt langweilig. Ich weiß nicht wieso aber ich freu mich auf Schule. Nicht unbedingt auf den Unterricht eher auf die Pausen 😂. Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen keine Süßigkeiten zu essen. Ich essen echt viel zu viel. Aber mal schauen wie ich es durchhalte. Es ist ja erst der erste Tag. Gleich esse ich. Eig wollte ich eher Abends etw posten um vom ganzen Tag zu berichten aber mir ist Lw 🤔😂. Jemand Vorschläge was ich machen könnte? 😛😛
1.1.17 14:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (1.1.17 16:48)
Deine Familie kann dir helfen, den Ziel zu erreichen. Einfach schauen, dass weniger Süßigkeiten im Haus ist. Und auch deine Freunde können helfen, wenn sie dir weniger Süßigkeiten anbieten. Den Rest musst du alleine schaffen. Wichtig ist, dass du es selbst möchtest, nicht irgend ein anderer. Und, wichtig ist, dass du nicht aufgibst, wenn du doch einmal schwach geworden bist.
Überlege dir aber, wie weit du deinen Süßigkeiten Konsum reduzieren möchtest. Reduziere deine Süßigikeiten vielleicht nach und nach. Dann schaffst du es sicher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung